• Jobs Job bei Papier LIEBL GmbH

IT-Mitarbeiter / Anwendungsentwickler (m/w)

Papier LIEBL GmbH

Regensburg

Regensburg

IT-Mitarbeiter / Anwendungsentwickler (m/w) Papier LIEBL GmbH Regensburg Support in allen Bereichen der hausinternen betriebswirtschaftlichen Anwendungen und sonstigen Softwarepaketen; Entwicklung von Anwendungen auf unseren Datenbanken; Lösungserarbeitung für Anforderungen aus den einzelnen Teilbetrieben.

Stellenangebot It-mitarbeiter / Anwendungsentwickler (m/w) Ist Eines Der Führenden Und Modernsten Handelsunternehmen Der Büro- Und Verpackungsmittelbranche In Bayern Besonders Die Tochterunternehmen Im Onlinehandel Und Der Bürotechnik Sind Gewachsen Um Den Anforderungen Aus Dieser Entwicklung Vor Allem Dem Service Am Kunden Noch Besser Gerecht Zu Werden Suchen Wir It-mitarbeiter / Anwendungsentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Support In Allen Bereichen Der Hausinternen Betriebswirtschaftlichen Anwendungen Und Sonstigen Softwarepaketen Entwicklung Von Anwendungen Auf Unseren Datenbanken Lösungserarbeitung Für Anforderungen Aus Den Einzelnen Teilbetrieben Konzeption Umsetzung Und Einführung Von It-anwendungsprojekten Durchführung Technischer Und Funktionaler Tests Untersuchung Technischer Und Funktionaler Probleme Und Durchführung Von Korrekturen Dokumentationen Erstellen Lösungen Distributieren Und Operative Mitarbeiter Schulen Und Einweisen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einer Geeigneten It-fachrichtung Oder Entsprechende Nachgewiesene Berufserfahrung Oder Studium Gute Theoretische U Praktische Pl/sql-kenntnisse Php Java Html Erfahrung Mit Oracle Datenbanken Gute Kenntnisse Von Betriebswirtschaftlichen Abläufen Und Erfahrung In Der Administration Von Betriebswirtschaftlichen Anwendungen Teamfähig Belastbar Flexibel Freude An Der Gestaltung Von Neuerungen Eigenverantwortliche Bearbeitung Und Umsetzung Der übertragenen Aufgaben Die Firmengruppe Steht Seit Mehr Als 80 Jahren Für Sichere Moderne Und Leistungsgerecht Vergütete Arbeitsplätze In Einem Familiär Geprägten Umfeld Der Kurzen Entscheidungswege Wir Bieten Ihnen Zukunftsorientierte Aufgaben In Einem Engagierten Eingespielten Edv-team Und Dabei Interessanten Und Technologisch Spannenden Entwicklungsfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@de Ihre Daten Werden Selbstverständlich Vertraulich Behandelt IT-Mitarbeiter / Anwendungsentwickler (m/w) Support In Allen Bereichen Der Hausinternen Betriebswirtschaftlichen Anwendungen Und Sonstigen Softwarepaketen Entwicklung Von Anwendungen Auf Unseren Datenbanken Lösungserarbeitung Für Anforderungen Aus Den Einzelnen Teilbetrieben Regensburg

Senior Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Einkaufsleiter (m/w)
   Papier LIEBL GmbH (Regensburg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Jugendhilfe Bergkamen gGmbH (Unna)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin des gehobenen Verwaltungsdienstes
   Evangelisch-Lutherisches Landeskirchenamt Sachsen (Dresden)